Londons Nächte und ungemachte Betten

Drei junge Menschen im Großstadtdschungel. Ein lockenköpfiger Spanier, eine bildhübsche Belgierin und ein geheimnisvoller Fremder suchen in der vibrierenden Szene Ost-Londons nach dem Vater, dem schönsten Liebeslied, dem Mann bzw. der Frau fürs Leben. Vera ist an die Themse gekommen, um ihre letzte Liebe zu vergessen, Axl will den Papa zur Rede stellen. Beide finden in einem Haus voller ausgelassener Künstler Unterschlupf, wo Musik den Alltag bestimmt und verrückte Partys gefeiert werden.



Auch wenn er schon länger exestiert, wird es nun echt mal Zeit ihn sich anzuschauen!

Kommentare:

  1. Hayhay!
    How are you? Your blog is great and I love your style! I'm glad that I've visited yours.

    Please, check mine, & maybe we can follow eachother? + join my giveaway!

    Thanks and love,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ich freue mich, dass du 'der Augensammler' gelesen hast. :) Wie fandest du das Buch? was gefällt dir besonders? was nicht?

    Ich wübsche dir noch einen schönen Abend,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Ich weiß nicht, ob du noch aktiv bist, aber warst ne Leserin meines alten Blogs und ich hab nun ne neue Adresse =)
    http://zwergroeschen.blogspot.com/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen