hoch maligne

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

"Einige von ihnen sagen wir sollen nicht über ihre Autorität urteilen, sie bezweifeln oder gar in Frage stellen.
Andere sagen dies nicht, doch auch diese müssen wir uns anschauen.
Es wird um jene gehen die meinen wir sollen nicht, aber wir tun. Besser gesagt ich tue.
Es handelt von ihnen, die, die tagtäglich etwas darstellen. Einige übernehmen ihre Rolle als Schauspieler gut, andere versuchen es, schaffen es aber nicht wirklich und wieder andere brauchen kein Schauspieler zu sein, weil ihnen ihre Rolle wie maßgeschneidert passt und sie gar nicht anders können als das zu spielen was sie sind.
Und genau jene Darsteller schauen wir uns an. Ohne Rücksicht. Besonders bei den guten Schauspielern wird es interessant werden.
Vielleicht werden wir ja am Ende fündig, von dem, was sie ihren blinden Zuschauern versuchen zu verheimlichen.
/Eure Anika/"

Kommentare: